zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Test-Ecke » Test-Forum zum Probieren » Nur wieder mal was testen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur wieder mal was testen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 Nee, Bandita, das war's nicht Klaus 15.08.2007 10:59
 hallo Bandita chris2000 15.08.2007 12:11
 RE: hallo Bandita Bandita 15.08.2007 14:24
 probier auch mal Berta 15.08.2007 11:20
 RE: probier auch mal chris2000 15.08.2007 12:15
 RE: probier auch mal Bandita 15.08.2007 13:36
 Test-Ecke vom Netz oder täglich durchwischen? Frieder 18.08.2007 09:24
 Bitte chris2000 18.08.2007 09:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-126.jpg

Ihr System: Linux

Themenstarter Thema begonnen von Klaus
Nee, Bandita, das war's nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bandita,
schau dir noch mal den Beitrag von Chris an, mir dem blauen Haus und Boot davor.
Es geht um den Einbau des kompletten Bildes in den Textbereich.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich's geschallt hatte.
Also: Erst mal Dein Bild irgendwo in eine Webseite einstellen.
Das hat dann eine Adresse http//:w w w.zum beispiel.de
diese dann einfügen.
Das war's.
Ich habs doch auch gekonnt... nach mehreren Anläufen.

Herzlichen Gruß
Klaus

15.08.2007 10:59 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
chris2000 chris2000 ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-129.jpg

Ich komme aus: dem Münsterland,geb.im Rheinld.
Ihr System: WIN XP

hallo Bandita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein hübsches Bild. Aber sag bitte, wie machst Du das, dass, wenn man drauf klickt, es grösser wird? Das kann ich nämlich (noch) nicht.
Erklärst Du es mir?

Liebe Grüsse

Übrigens: Ich durfte heute meinen Mann aus dem Krankenhaus wieder abholen, er hat das alles so toll überstanden und ich bin total glücklich, ihn wieder bei mir zu haben.

15.08.2007 12:11 chris2000 ist offline E-Mail an chris2000 senden Homepage von chris2000 Beiträge von chris2000 suchen Nehmen Sie chris2000 in Ihre Freundesliste auf
Bandita Bandita ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-111.jpg

Ich komme aus: Hessen

RE: hallo Bandita Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Chris,
bei Bertas Fotos klappt das Vergrößern auch. Frag mich aber bitte nicht, warum. Vielleicht liegt es am Bildbearbeitungsprogramm. Ich nehme Microsoft Office Picture Manager. Wir sollten Berta mal interwifen, wie sie es macht.

Danke fürs Loben!

L.G. von Bandita auch an Deinen Mann, ich freu mich für Euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandita: 15.08.2007 14:26.

15.08.2007 14:24 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
Berta Berta ist weiblich
sehr aktives Mitglied

Ihr System: PC; WIN XP; Internet Explorer

probier auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lp-club.de/wbb2/galerie/klein...r/klein-266.jpg

Nö, hat nicht geklappt, habe das mit der Script-Eingabeaufforderung nicht gefunden.
Macht nichts - schaut euch jedenfalls das Goto in der Bildergalerie an - herzerwärmend!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berta: 15.08.2007 11:27.

15.08.2007 11:20 Berta ist offline E-Mail an Berta senden Beiträge von Berta suchen Nehmen Sie Berta in Ihre Freundesliste auf
sehr aktives Mitglied

RE: probier auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berta,
du findest das, wenn Du das Schreibfeld aufmachst,da also wo ich jetzt auch reinschreibe. Und direkt da drüber sind doch so viele kleine Kästchen mit vielen kleinen Bildchen, die man Icons nennt. Das 5. Kästchen von rechts, das gelbe also, da musst Du drauf klicken und dann die URL einfügen, pass aber auf, dass da nicht das http:// steht, das musst du vorher wegmachen, weil ja dein eigenes Bild auch ein http:// hat. Wenn es also da doppelt steht, wird das nix.

15.08.2007 12:15 chris2000 ist offline E-Mail an chris2000 senden Homepage von chris2000 Beiträge von chris2000 suchen Nehmen Sie chris2000 in Ihre Freundesliste auf
Bandita Bandita ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-111.jpg

Ich komme aus: Hessen

RE: probier auch mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berta, wenn Du auf dein http klickst, erscheint das Bild!
Auch nicht schlecht! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bandita: 15.08.2007 13:37.

15.08.2007 13:36 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
Frieder Frieder ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-25.jpg

Ich komme aus: Ergoldsbach
Ihr System: PC; WIN XP

Test-Ecke vom Netz oder täglich durchwischen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, heute war mal wieder viel SPAM in unserem Testbereich - dort kann man Beiträge reinstellen, ohne registriert zu sein.

Die Frage steht seit längerer Zeit im Raum: Testbereich vom Netz oder mit der Situation leben und regelmäßig SPAM entfernen (was wir nach Möglichkeit zeitnah erledigen?

Ich selbst neige dazu, die "Spielwiese" noch am Netz zu lassen, solange es nur einzelne Beiträge sind und wir nicht von SPAM-Massen überrollt werden. Was meint Ihr?

Ein schönes Wochenende

18.08.2007 09:24 Frieder ist offline E-Mail an Frieder senden Beiträge von Frieder suchen Nehmen Sie Frieder in Ihre Freundesliste auf
sehr aktives Mitglied

Bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frieder, lass die Spielwiese am Netz. Die Spams kann man, wie Du schon schreibst, doch löschen, und so schlimm ist es doch gar nicht.

Ein schönes Wochenende und Grüsse aus dem derzeit sonnigen Münsterland

18.08.2007 09:42 chris2000 ist offline E-Mail an chris2000 senden Homepage von chris2000 Beiträge von chris2000 suchen Nehmen Sie chris2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Test-Ecke » Test-Forum zum Probieren » Nur wieder mal was testen

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben