zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Hobby, Freizeit, Reisen » 2. Teil der Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Teil der Reise
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: 2. Teil der Reise canna 11.12.2012 14:28
 RE: 2. Teil der Reise Hanka 11.12.2012 14:45
 Ein herzliches Willkommen! Isolde 12.12.2012 14:54
 RE: 2. Teil der Reise canna 13.12.2012 17:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
canna
neues Mitglied

images/avatars/avatar-138.jpg

Ich komme aus: berlin
Ihr System: MAC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich ein schöner Reisebericht! Da bekommt man gleich Fernweh! Bei uns geht es Anfang nächstens Jahres auf verschiedene Städtereisen. Wenn ich die Reise hinter mich gebracht habe, kann ich auch gerne mal einen Bericht hier reinstellen, da ich das eh vor hatte und mir extra dafür einen Blog kreieren wollte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von canna: 17.12.2012 11:39.

11.12.2012 14:28 canna ist offline E-Mail an canna senden Beiträge von canna suchen Nehmen Sie canna in Ihre Freundesliste auf
Hanka Hanka ist weiblich
sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Mecklenburg-Vorpomme rn
Ihr System: WIN XP

Themenstarter Thema begonnen von Hanka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Canna.
Der erste Teil steht übrigens unter dem Titel "Reisen ist doch was schönes"

Doch zunächst einmal herzlich Willkommen im Klub.Schön, dass Du da bist.

Herzliche Grüße

Hanka
11.12.2012 14:45 Hanka ist offline E-Mail an Hanka senden Beiträge von Hanka suchen Nehmen Sie Hanka in Ihre Freundesliste auf
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Ergoldsbach

Ein herzliches Willkommen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Canna,

auch von Frieder und mir ein herzliches Willkommen im LP-Club!

Hoffentlich habt ihr in Berlin auch Sonne und Schnee - noch einen wunderschönen Tag!

12.12.2012 14:54 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
canna
neues Mitglied

images/avatars/avatar-138.jpg

Ich komme aus: berlin
Ihr System: MAC

Hallo Alle und recht herzlichen Dank für die warme Begrüßung!:-)

13.12.2012 17:37 canna ist offline E-Mail an canna senden Beiträge von canna suchen Nehmen Sie canna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Hobby, Freizeit, Reisen » 2. Teil der Reise

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben