zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Lebensphasen.de Intern » Neuvorstellungen, Glückwünsche, Grüße » Wie schön, dass Du geboren bist, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schön, dass Du geboren bist, ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie schön, dass Du geboren bist, ... Isolde 10.01.2012 09:40
 RE: Wie schön, dass Du geboren bist, ... Hanka 19.01.2012 20:14
 RE: Wie schön, dass Du geboren bist, ... tinah 01.03.2012 19:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Ergoldsbach

Wie schön, dass Du geboren bist, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wir hätten Dich, liebe Hanka, sonst sehr vermisst!

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr Gesundheit, viele schöne Reisen, schöne Konzerte und Ausstellungen, viel Freude mit Deinen Enkeln und einen trockenen Keller.

Feier schön - bei Euch scheint hoffentlich auch die Sonne!

Frieder und Isolde

P.S. Wegen Deiner Zugangsprobleme wird sich Frieder noch gesondert melden.

10.01.2012 09:40 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
Hanka Hanka ist weiblich
sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Mecklenburg-Vorpomme rn
Ihr System: WIN XP

RE: Wie schön, dass Du geboren bist, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Miteinander,
Ich bin wieder da, es hat geklappt!! Danke für die Wünsche zum Geburtstag und allen ein gutes und gesundes Neues Jahr, wenn auch bisschen spät - es ging leider nicht eher.
Ja ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Mein Computer hat mit mir gemeckert und vorher war ich mal wieder auf Reisen. Im Oktober eine kleine Schnuppertour nach Schottland und im November eine Nilkreuzfahrt. Beides war sehr schön.
Schottland reizt zur nochmaligen längeren Reise und die Nilkreuzfahrt war schön, warm, interessant und anstrengend.
Wir waren 3 Tage in Kairo, 4 Tage auf dem Nil und ein Tag in Luxor. Wir haben sehr viel gesehen, man kann es gar nicht alles fassen und muss dann zu hause anhand der Fotos und aufzeichnungen erst mal sortieren. Ich schreibe ja immer einen Reisebericht und so kann man dann immer noch mal nachlesen.
Es ist schon faszinierend und beeindruckend, was zur Zeit der Pharaonen geleistet wurde - und mit welchen Mitteln.
Großartig finde ich aber auch die Umsetzung der Tempel in Abu Simbel. Das ist eine kolossale Leistung. Sonst hätten wir diese Baudenkmale aus der Zeit des Ramses II. nicht mehr sehen und bewundern können.
Hut ab vor den Erbauern und ebenso Hut ab vor den Bewahrern dieser Kulturdenkmale.

Sehr berührt hat mich dieses Unglück des Kreuzfahrtschiffes. Ich war ja im Januar letzten Jahres auch auf so einem Schiff, zwar von MSC, die Größe war aber so ähnlich. Diese Bilder sind schrecklich.
Man kann nur wünschen dass so etwas nie auf hoher See passiert, denn dann wäre es schlimmer wie bei der Titanic.Doch an so etwas wollen wir lieber nicht denken.
Meine Söhne, die ja selbst Kapitäne sind meinen, dass das Schiff viel zu dicht an die Insel ran gefahren ist. da sind immer Untiefen möglich, von Felsen ganz zu schweigen und so etwas steht immer in den Seekarten.

Auzf jeden Fall freue ich mich, wieder dabei sein zu können.

herzliche Grüße

Hanka
19.01.2012 20:14 Hanka ist offline E-Mail an Hanka senden Beiträge von Hanka suchen Nehmen Sie Hanka in Ihre Freundesliste auf
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-142.jpg

Ich komme aus: Düsseldorf
Ihr System: Firefox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arg verspätet - aber dennoch alles liebe nachträglich liebe Hanka

01.03.2012 19:14 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Lebensphasen.de Intern » Neuvorstellungen, Glückwünsche, Grüße » Wie schön, dass Du geboren bist, ...

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben