zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Schreib- und Musikwerkstatt » Literarisches und Musikalisches » Liebe Isolde.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Isolde....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebe Isolde.... Marliese37 26.09.2011 13:57
 RE: Liebe Isolde.... tinah 26.09.2011 22:16
 Vielen Dank! Isolde 27.09.2011 10:50
 Liebe Isolde Carlos 29.09.2011 15:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marliese37 Marliese37 ist weiblich
sehr aktives Mitglied

Ihr System: WIN XP

Liebe Isolde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum 62sten Geburtstag. Sonst bist Du ja da sehr gewissenhaft, aber Du kannst Dir ja kaum selbst gratulieren. Deshalb möchte ich das übernehmen.
Ich wünsche Dir: Gesundheit, Glück, Lebensfreude, kurz Gottes Segen. Was wären wir ohne Dich?

Grüße von Marliese
26.09.2011 13:57 Marliese37 ist offline E-Mail an Marliese37 senden Homepage von Marliese37 Beiträge von Marliese37 suchen Nehmen Sie Marliese37 in Ihre Freundesliste auf
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-142.jpg

Ich komme aus: Düsseldorf
Ihr System: Firefox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Isolde.
Möge Dir das Leben soviel Sonne schenken, wie wir am heutigen Tage hatten...

Herzliche Grüße

Tina

26.09.2011 22:16 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Ergoldsbach

Vielen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Bei so viel positiver Energie von allen Seiten kann das neue Lebensjahr nur gut werden!

Wir hatten auch bei uns ein Traumwetter und haben auf unserer frisch gepflasterten Terrasse gefeiert. Meine Kinder und deren Lebenspartner waren da und Freunde, die in der Nähe wohnen - alles war rund und wunderschön.

27.09.2011 10:50 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
Carlos
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-135.png

Ich komme aus: Bayern
Ihr System: MAC

Liebe Isolde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich hier noch anschließen und dir auch ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Erfolg, bei allen Dingen, die Dir wichtig sind! Alles Liebe!

29.09.2011 15:43 Carlos ist offline E-Mail an Carlos senden Beiträge von Carlos suchen Nehmen Sie Carlos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Schreib- und Musikwerkstatt » Literarisches und Musikalisches » Liebe Isolde....

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben