tinah

sehr aktives Mitglied

Ihr System: Firefox
 |
|
Seid Ihr alle im Urlaub?
Oder hat es euch einfach an die schattigsten Plätzchen verschlagen, um die Hitzewelle zu überstehen?
Ich weiß, dass schreibt die Richtige, die sich kaum mal meldet *seufz*
Ich kann den Sommer grad nicht wirklich genießen, seit einiger Zeit hab ich Rückenprobleme, erst dachte ich, okay, Massage, Physio und dann gehts. Massage hatte ich dann, musste auf die Physiotermine noch warten - und es wurde dann erstmal wieder schlimmer.
Nach drei Spritzen im Rücken dachte ich, okay - morgen arbeiten. Dachte mein Arzt auch - nur dass ich am nächsten Tag gleich wieder bei ihm war, denn ich hatte inzwischen Schmerzen und leichtes Kribbeln im Bein. Wahrscheinlich also Bandscheibenvorfall - MRT ist nächste Woche.
Nix also mit Schwimmen gehen, lange Spaziergänge in Wald und Park.
Und zu Hause rumliegen, weil ich nie lange Gehen, Stehen oder Sitzen kann ist nix.
Diesmal nehm ich die Warnung meines Körpers allerdings ernst. Nehmen den physischen Ursachen ist sicher auch die Psyche nicht ganz "unschuldig" an diesem Zustand.
Ich seh das ganze als Chance, Dinge zu ändern - und schaue weiter frohen Mutes in die Welt.
Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter, habt Eure Füße grad in kühlem Nass hängen und genießt einfach...
__________________ die Sonne scheint auch hinter Wolken
|
|
15.07.2010 09:47 |
|
|
Isolde

Moderator

Ich komme aus: Feldafing
 |
|
Liebe Tinah,
Deine Beschwerden klingen gar nicht gut. Während andere den herrlichen Sommer genießen, kannst Du nur daran denken, in welcher Position Du Deine Schmerzen lindern kannst. Hoffentlich können Dir die Ärzte recht bald helfen!
Wir wünschen Dir, außer einer baldigen Gesundung, gute Gedanken um zu erkennen, welche Dinge Du ändern willst und auch die spätere Umsetzung der Erkenntnisse!
Alles Liebe
Frieder und Isolde
__________________ Isolde
|
|
15.07.2010 11:42 |
|
|
tinah

sehr aktives Mitglied

Ihr System: Firefox
Themenstarter
 |
|
Vielen lieben Dank Frieder und Isolde,
tja, ich hätt halt früher auf meinen Körper hören sollen.
Aber ehrlich gesagt, besser jetzt bewegungseingeschränkt sein, wo ich eh nicht viel anziehen will und muss, als in einem solchen Winter den wir grad hinter uns haben, wo sogar ich mal Socken getragen hab - die könnt ich mir grad kaum anziehen.
Also Glück im Unglück - ich versuch ja alles irgendwie auch positiv zu sehen
__________________ die Sonne scheint auch hinter Wolken
|
|
15.07.2010 18:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|