zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Unterhaltung, Spaß, Sonstiges » Sommerloch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerloch?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sommerloch? tinah 15.07.2010 09:47
 Gute Besserung! Isolde 15.07.2010 11:42
 RE: Sommerloch? tinah 15.07.2010 18:53
 RE: Sommerloch? patrickU 18.07.2010 13:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-128.jpg

Ihr System: Firefox

Sommerloch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid Ihr alle im Urlaub?
Oder hat es euch einfach an die schattigsten Plätzchen verschlagen, um die Hitzewelle zu überstehen?

Ich weiß, dass schreibt die Richtige, die sich kaum mal meldet *seufz*

Ich kann den Sommer grad nicht wirklich genießen, seit einiger Zeit hab ich Rückenprobleme, erst dachte ich, okay, Massage, Physio und dann gehts. Massage hatte ich dann, musste auf die Physiotermine noch warten - und es wurde dann erstmal wieder schlimmer.
Nach drei Spritzen im Rücken dachte ich, okay - morgen arbeiten. Dachte mein Arzt auch - nur dass ich am nächsten Tag gleich wieder bei ihm war, denn ich hatte inzwischen Schmerzen und leichtes Kribbeln im Bein. Wahrscheinlich also Bandscheibenvorfall - MRT ist nächste Woche.
Nix also mit Schwimmen gehen, lange Spaziergänge in Wald und Park.

Und zu Hause rumliegen, weil ich nie lange Gehen, Stehen oder Sitzen kann ist nix.

Diesmal nehm ich die Warnung meines Körpers allerdings ernst. Nehmen den physischen Ursachen ist sicher auch die Psyche nicht ganz "unschuldig" an diesem Zustand.

Ich seh das ganze als Chance, Dinge zu ändern - und schaue weiter frohen Mutes in die Welt.

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund und munter, habt Eure Füße grad in kühlem Nass hängen und genießt einfach...

15.07.2010 09:47 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von tinah: ladytihi MSN Passport-Profil von tinah anzeigen
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Feldafing

Gute Besserung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tinah,

Deine Beschwerden klingen gar nicht gut. Während andere den herrlichen Sommer genießen, kannst Du nur daran denken, in welcher Position Du Deine Schmerzen lindern kannst. Hoffentlich können Dir die Ärzte recht bald helfen!

Wir wünschen Dir, außer einer baldigen Gesundung, gute Gedanken um zu erkennen, welche Dinge Du ändern willst und auch die spätere Umsetzung der Erkenntnisse!

Alles Liebe

Frieder und Isolde

15.07.2010 11:42 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-128.jpg

Ihr System: Firefox

Themenstarter Thema begonnen von tinah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Frieder und Isolde,

tja, ich hätt halt früher auf meinen Körper hören sollen.
Aber ehrlich gesagt, besser jetzt bewegungseingeschränkt sein, wo ich eh nicht viel anziehen will und muss, als in einem solchen Winter den wir grad hinter uns haben, wo sogar ich mal Socken getragen hab - die könnt ich mir grad kaum anziehen.

Also Glück im Unglück - ich versuch ja alles irgendwie auch positiv zu sehen

15.07.2010 18:53 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von tinah: ladytihi MSN Passport-Profil von tinah anzeigen
patrickU
sehr aktives Mitglied

Ihr System: OS X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung.
P.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patrickU: 08.08.2010 14:44.

18.07.2010 13:34 patrickU ist offline E-Mail an patrickU senden Beiträge von patrickU suchen Nehmen Sie patrickU in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Unterhaltung, Spaß, Sonstiges » Sommerloch?

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie