zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Finanzen, Gesellschaft, Politik » Deikon GmbH früher Boetzelen AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deikon GmbH früher Boetzelen AG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Deikon GmbH früher Boetzelen AG ariost 07.07.2010 16:47
 RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG stepbo 09.07.2010 11:18
 RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG ariost 09.07.2010 20:02
 RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG H.Gries 09.07.2010 16:27
 RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG ariost 09.07.2010 20:09
 deiken GmbH. H.Gries 10.07.2010 11:46
 RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG tinah 15.07.2010 09:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ariost ariost ist männlich
neues Mitglied

Ich komme aus: Rheinland
Ihr System: PC

Deikon GmbH früher Boetzelen AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DEIKON GmbH, früher Boetzelen AG, hat zu ihrer Hypothekenanleihe ( ISIN: DE000A0EPM07 ) die Zins- und Kapitalrückzahlung ausgesetzt. Wer hat diese Papiere der DEIKON GmbH ebenfalls gekauft und leidet nun auch unter der Aussetzung der Zins- und Kapitalrückzahlung ? Die Gründung einer Interessengemeinschaft zur Durchsetzung der gemeinsamen Rechte wäre sicherlich sinnvoll. Bitte melden.
07.07.2010 16:47 ariost ist offline E-Mail an ariost senden Beiträge von ariost suchen Nehmen Sie ariost in Ihre Freundesliste auf
stepbo
neues Mitglied

RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch betroffen. habe Kontakt zur Stiftung Anlegerschutz aufgenommen. Dort wurde empfohlen eine Anwalt zu nehmen. Je mehr sich da zusammenfinden würden desto besser.
09.07.2010 11:18 stepbo ist offline E-Mail an stepbo senden Beiträge von stepbo suchen Nehmen Sie stepbo in Ihre Freundesliste auf
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ariost
RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stepbo, danke für die Mail. Ich habe eine Rechtsschutz- Versicherung und da bereits den Antrag auf Kostenübernahme für die Rechtsanwaltskosten gestellt. Mit der Stiftung Anlegerschutz werde ich mich auch in Verbindung setzen. Wir sollten in Verbindung bleiben und, vielleicht noch mit anderen Betroffenen, unser Vorgehen in Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt abstimmen. Ich bin auch über meine normale E-Mail- Adresse hans.gilles@live.de zu erreichen.
Grüße
Hans Gilles
09.07.2010 20:02 ariost ist offline E-Mail an ariost senden Beiträge von ariost suchen Nehmen Sie ariost in Ihre Freundesliste auf
H.Gries H.Gries ist männlich
neues Mitglied

Ich komme aus: N/W

Es ist sicherlich richtig, daß sich die Anleger (Deiken GmbH.) möglichst breit aufstellen.
Interressant ist eine Information einer Ra.-Kanzlei in Düsseldorf. abzurufen unter: info@dskp.de
09.07.2010 16:27 H.Gries ist offline E-Mail an H.Gries senden Beiträge von H.Gries suchen Nehmen Sie H.Gries in Ihre Freundesliste auf
neues Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ariost

Hallo, danke für die Mail. Sind Sie auch Betroffen ? Der Vermerk auf der Homepage der Rechtsanwälte zur Deikon ist sehr interessant.
09.07.2010 20:09 ariost ist offline E-Mail an ariost senden Beiträge von ariost suchen Nehmen Sie ariost in Ihre Freundesliste auf
H.Gries H.Gries ist männlich
neues Mitglied

Ich komme aus: N/W

deiken GmbH. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, meine Familie u. ich sind betroffen von der betr. Insolvenz. Heute habe ich nach 3 Tagen ausführliche Antwort von der Ra. Kanzlei Dittke in Düsseldorf erhalten.- Diese Kanzlei , einerseits nahe am Ort des Geschehens, andererseits offenbar vertraut mit Problemen von sanierungsbefürftigen Unterehmen, prüft zur Zeit die Möglichkeiten einer Sammelklage.- Sollten Sie sich ebenfalls bei dieser Kanzlei gemeldet haben, werden Sie sicherlich bald ebenfalls informiert.-

mfG.!
10.07.2010 11:46 H.Gries ist offline E-Mail an H.Gries senden Beiträge von H.Gries suchen Nehmen Sie H.Gries in Ihre Freundesliste auf
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-128.jpg

Ihr System: Firefox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema ist sicher für die Betroffenen wichtig.

Es wäre aber schön, wenn sich die "Neuen" auch einfach mal allgemein im Forum vorstellen (sollte ich da etwas überlesen bitte ich um Entschuldigung).

Und ich hoffe, dass Sie über dieses Thema hinaus unser Forum mit Beiträgen bereichern.

15.07.2010 09:41 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von tinah: ladytihi MSN Passport-Profil von tinah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Finanzen, Gesellschaft, Politik » Deikon GmbH früher Boetzelen AG

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie