ariost
neues Mitglied
Ich komme aus: Rheinland Ihr System: PC
 |
|
| Deikon GmbH früher Boetzelen AG |
 |
Die DEIKON GmbH, früher Boetzelen AG, hat zu ihrer Hypothekenanleihe ( ISIN: DE000A0EPM07 ) die Zins- und Kapitalrückzahlung ausgesetzt. Wer hat diese Papiere der DEIKON GmbH ebenfalls gekauft und leidet nun auch unter der Aussetzung der Zins- und Kapitalrückzahlung ? Die Gründung einer Interessengemeinschaft zur Durchsetzung der gemeinsamen Rechte wäre sicherlich sinnvoll. Bitte melden.
|
|
07.07.2010 16:47 |
|
|
 |
stepbo
neues Mitglied
Ihr System: PC
 |
|
| RE: Deikon GmbH früher Boetzelen AG |
 |
Bin auch betroffen. habe Kontakt zur Stiftung Anlegerschutz aufgenommen. Dort wurde empfohlen eine Anwalt zu nehmen. Je mehr sich da zusammenfinden würden desto besser.
|
|
09.07.2010 11:18 |
|
|
 |
ariost
neues Mitglied
Themenstarter
 |
|
 |
Hallo Stepbo, danke für die Mail. Ich habe eine Rechtsschutz- Versicherung und da bereits den Antrag auf Kostenübernahme für die Rechtsanwaltskosten gestellt. Mit der Stiftung Anlegerschutz werde ich mich auch in Verbindung setzen. Wir sollten in Verbindung bleiben und, vielleicht noch mit anderen Betroffenen, unser Vorgehen in Zusammenarbeit mit einem Rechtsanwalt abstimmen. Ich bin auch über meine normale E-Mail- Adresse hans.gilles@live.de zu erreichen.
Grüße
Hans Gilles
|
|
09.07.2010 20:02 |
|
|
 |
H.Gries
neues Mitglied
Ich komme aus: N/W Ihr System: PC
 |
|
 |
Es ist sicherlich richtig, daß sich die Anleger (Deiken GmbH.) möglichst breit aufstellen.
Interressant ist eine Information einer Ra.-Kanzlei in Düsseldorf. abzurufen unter: info@dskp.de
|
|
09.07.2010 16:27 |
|
|
 |
ariost
neues Mitglied
Themenstarter
 |
|
 |
Hallo, danke für die Mail. Sind Sie auch Betroffen ? Der Vermerk auf der Homepage der Rechtsanwälte zur Deikon ist sehr interessant.
|
|
09.07.2010 20:09 |
|
|
H.Gries
neues Mitglied
Ich komme aus: N/W Ihr System: PC
 |
|
Hallo,
ja, meine Familie u. ich sind betroffen von der betr. Insolvenz. Heute habe ich nach 3 Tagen ausführliche Antwort von der Ra. Kanzlei Dittke in Düsseldorf erhalten.- Diese Kanzlei , einerseits nahe am Ort des Geschehens, andererseits offenbar vertraut mit Problemen von sanierungsbefürftigen Unterehmen, prüft zur Zeit die Möglichkeiten einer Sammelklage.- Sollten Sie sich ebenfalls bei dieser Kanzlei gemeldet haben, werden Sie sicherlich bald ebenfalls informiert.-
mfG.!
|
|
10.07.2010 11:46 |
|
|
tinah

sehr aktives Mitglied

Ihr System: Firefox
 |
|
Das Thema ist sicher für die Betroffenen wichtig.
Es wäre aber schön, wenn sich die "Neuen" auch einfach mal allgemein im Forum vorstellen (sollte ich da etwas überlesen bitte ich um Entschuldigung).
Und ich hoffe, dass Sie über dieses Thema hinaus unser Forum mit Beiträgen bereichern.
__________________ die Sonne scheint auch hinter Wolken
|
|
15.07.2010 09:41 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|