zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Kunst, Kultur » Schweriner Schloßfestspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweriner Schloßfestspiele
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schweriner Schloßfestspiele Hanka 04.07.2010 18:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanka Hanka ist weiblich
erfahrenes Mitglied

Ich komme aus: Meclenburg-Vorpommer n
Ihr System: WIN XP

Schweriner Schloßfestspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern zu einer Open-Air-Veranstaltung in Schwerin im Rahmen der Schweriner Schloßfestspiele.
Diese Veranstaltungsreihe gibt es seit 1993 . Das Schweriner Schlos ist eine wunderschöne Kulisse für große Open Air Veranstaltungen geradezu der ideale Ort. So finden dort alljährlich Operninszenierungen statt. Ich habe diese Veranstaltung bereits dreimal besucht. In diesem Jahr gibt es "Die Macht des Schicksals" von Verdi. Eine großartige Inszenierung des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin.
Das Wetter war ja gestern auch so richtig passend für so eine Veranstaltung, die erst um 21 .00 Uhr begann. Mit zunehmender Dunkelheit wird die Kulisse immer eindrucksvoller.
Es war ein wunderschöner Abend.
Wenn Ihr das Schloß nicht kennt, googelt mal unter Schwerin, da gibt es schöne Bilder.

Nicht nur ins Theater lädt dieses schöne sommerwetter ein, auch in Warnemünde ist es um diese Zeit schön. In der Bildergalerie habe ich ein paar Schnappschüsse aus Warnemünde für Euch

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und eine streßfreie Woche

Hanka
04.07.2010 18:36 Hanka ist offline E-Mail an Hanka senden Beiträge von Hanka suchen Nehmen Sie Hanka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Kunst, Kultur » Schweriner Schloßfestspiele

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie