zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Unterhaltung, Spaß, Sonstiges » Jetzt kommt Leben in die Bude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt kommt Leben in die Bude
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Jetzt kommt Leben in die Bude Bandita 18.01.2010 16:21
 RE: Jetzt kommt Leben in die Bude Puma 20.01.2010 18:50
 RE: Jetzt kommt Leben in die Bude Masetto 24.01.2010 13:59
 RE: Jetzt kommt Leben in die Bude primelblümchen 20.05.2010 12:11
 RE: Jetzt kommt Leben in die Bude Masetto 20.05.2010 15:22
 RE: Jetzt kommt Leben in die Bude Masetto 14.06.2010 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandita Bandita ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-111.jpg

Ich komme aus: Hessen
Ihr System: WIN XP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass Du ein riesengroßer Geizhals bist, weiß inzwischen jeder hier, lieber Freund!
Doch dass Du einem so schwächlichen kleinen, knochigen Dingelchen nicht mal einen Blick in Deine Speisekammer machen lässt, macht mich doch sehr, sehr nachdenklich! Zumal die ja auch nur aus Knochen besteht!!!!!
Also, ich hätte mir gewünscht, dass er wenigstens mal in Deinen übervollen Kühlschrank hätte schauen dürfen. Bei seinem Tränenausbruch wärst Du dann ja vielleicht ein wenig mitleidiger geworden und hättest ihm vielleicht ein Spiegelei gebraten. Ich denke, Du hast Dich da um ein sehr interessantes Gespräch gebracht - selbst schuld!
Hoffentlich muss der Arme jetzt nicht auf Katzenjagd gehen, schluchz.......

18.01.2010 16:21 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
Puma Puma ist männlich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-21.jpg

Ich komme aus: 51°08'45" N; 14°59'31" E
Ihr System: ISDN

Themenstarter Thema begonnen von Puma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mein weiches Herz gerührt, Bandita. Deshalb beschloss ich, selbstlos wie ich nun mal bin, dass das knöchrige kleine Männlein gerne einmal in einen meinen Kühlschränke schauen darf - aber sollte er sich am Inhalt vergreifen, bekommt er was auf die Pfoten ...

Puma

20.01.2010 18:50 Puma ist offline E-Mail an Puma senden Beiträge von Puma suchen Nehmen Sie Puma in Ihre Freundesliste auf
Masetto Masetto ist männlich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

Ich komme aus: Sachsen

Lieber Puma!

Wenn Du in Deinem Kühlschrank auch Molkeflaschen, Diät-Joghurt und Gemüse-Aspik-Scheiben hortest, lasse ich mich gerne mal von Dir zu einem opulenten Gastmahl einladen. smile

Im Moment aber wünsche ich Dir (und der geneigten Leserschar)
noch einen schönen Restsonntag!

*Masetto*

Masetto hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Frigos.gif

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Masetto: 20.05.2010 15:20.

24.01.2010 13:59 Masetto ist offline Beiträge von Masetto suchen Nehmen Sie Masetto in Ihre Freundesliste auf
primelblümchen
neues Mitglied

Oh man, ihr seid ja echt der Wahnsinn! Zunge raus
20.05.2010 12:11 primelblümchen ist offline E-Mail an primelblümchen senden Beiträge von primelblümchen suchen Nehmen Sie primelblümchen in Ihre Freundesliste auf
sehr aktives Mitglied

In welcher Beziehung, primelblümchen? Weil Du vor lauter Antwort-Beiträgen als Neue den Überblick zu verlieren drohst, oder ist`s nur so ein Bauchgefühl, welches Dir diesen Eindruck vermittelt hat? Freude

20.05.2010 15:22 Masetto ist offline Beiträge von Masetto suchen Nehmen Sie Masetto in Ihre Freundesliste auf
sehr aktives Mitglied

...Ach, jetzt dämmert mir´s: Das Primelblümchen war etwas der Zeit voraus und bezog sich auf die Fußball- WM und der damit verbundenen Euphorie, die nach dem gestrigen Spieltag nicht ganz zu Unrecht zu herrschen scheint. großes Grinsen

14.06.2010 09:45 Masetto ist offline Beiträge von Masetto suchen Nehmen Sie Masetto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Unterhaltung, Spaß, Sonstiges » Jetzt kommt Leben in die Bude

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie