Bandita

sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Hessen Ihr System: WIN XP
 |
|
dass Du ein riesengroßer Geizhals bist, weiß inzwischen jeder hier, lieber Freund!
Doch dass Du einem so schwächlichen kleinen, knochigen Dingelchen nicht mal einen Blick in Deine Speisekammer machen lässt, macht mich doch sehr, sehr nachdenklich! Zumal die ja auch nur aus Knochen besteht!!!!!
Also, ich hätte mir gewünscht, dass er wenigstens mal in Deinen übervollen Kühlschrank hätte schauen dürfen. Bei seinem Tränenausbruch wärst Du dann ja vielleicht ein wenig mitleidiger geworden und hättest ihm vielleicht ein Spiegelei gebraten. Ich denke, Du hast Dich da um ein sehr interessantes Gespräch gebracht - selbst schuld!
Hoffentlich muss der Arme jetzt nicht auf Katzenjagd gehen, schluchz.......
__________________ mit Herz, Hirn und Humor
|
|
18.01.2010 16:21 |
|
|
Puma
sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: 51°08'45" N; 14°59'31" E Ihr System: ISDN
Themenstarter
 |
|
Du hast mein weiches Herz gerührt, Bandita. Deshalb beschloss ich, selbstlos wie ich nun mal bin, dass das knöchrige kleine Männlein gerne einmal in einen meinen Kühlschränke schauen darf - aber sollte er sich am Inhalt vergreifen, bekommt er was auf die Pfoten ...
Puma
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft

|
|
20.01.2010 18:50 |
|
|
|
|
Oh man, ihr seid ja echt der Wahnsinn!
|
|
20.05.2010 12:11 |
|
|
Masetto
sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Sachsen Ihr System: WIN XP
 |
|
In welcher Beziehung, primelblümchen? Weil Du vor lauter Antwort-Beiträgen als Neue den Überblick zu verlieren drohst, oder ist`s nur so ein Bauchgefühl, welches Dir diesen Eindruck vermittelt hat?

|
|
20.05.2010 15:22 |
|
|
Masetto
sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Sachsen Ihr System: WIN XP
 |
|
...Ach, jetzt dämmert mir´s: Das Primelblümchen war etwas der Zeit voraus und bezog sich auf die Fußball- WM und der damit verbundenen Euphorie, die nach dem gestrigen Spieltag nicht ganz zu Unrecht zu herrschen scheint.

|
|
14.06.2010 09:45 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|