zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Wohnen, Garten, Tiere, Natur » Was ist mit Puma? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit Puma?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist mit Puma? Marliese37 13.04.2010 13:13
 RE: Was ist mit Puma? Isolde 15.04.2010 20:29
 RE: Was ist mit Puma? tinah 30.04.2010 23:29
 Was ist mit Puma? Isolde 01.05.2010 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marliese37 Marliese37 ist weiblich
sehr aktives Mitglied

Ihr System: WIN XP

Was ist mit Puma? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben,
weiß jemand etwas von Puma?
Ich mache mir allmählich Sorgen, ob ihm wieder etwas zugestoßen ist. Aber vermutlich hat ihn der Tod von Bandita so sehr mitgenommen, dass er in diesem Forum sich nicht mehr blicken lassen will.

Vielleicht weiß jemand von euch etwas und kann es uns mitteilen. Irgendwie sind wir alle etwas lahmgelegt. Sonst war Puma immer das Zugpferd, das uns wieder aus dem Loch gezogen hat.

Gruß von Marliese
13.04.2010 13:13 Marliese37 ist offline E-Mail an Marliese37 senden Homepage von Marliese37 Beiträge von Marliese37 suchen Nehmen Sie Marliese37 in Ihre Freundesliste auf
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Feldafing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Marliese,

ich habe mir auch schon Sorgen um Puma gemacht, weiß aber auch nicht mehr.

Uns alle hat der Tod von Bandita vollkommen erschlagen und Puma hatte auch privat einen guten Kontakt zu ihr. Ich kann mir gut vorstellen, dass er so auf seine Art trauert. Aber all zu lange warten wir nicht - dann schreiben wir ihm eine private Mail.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

15.04.2010 20:29 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-128.jpg

Ihr System: Firefox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Kontakt zu unserer hauseigenen Raubkatze hat - bitte schöne Grüße von mir bestellen

30.04.2010 23:29 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von tinah: ladytihi MSN Passport-Profil von tinah anzeigen
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Feldafing

Was ist mit Puma? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir alle machen uns mittlerweile Gedanken um Puma - hoffentlich ist er nicht wieder im Krankenhaus. Ich habe ihm schon eine private Mail geschickt,aber keine Antwort erhalten.Wollt Ihr es auch mal versuchen?

Noch einen schönen Maifeiertag!

01.05.2010 23:41 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Wohnen, Garten, Tiere, Natur » Was ist mit Puma?

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie