zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Wohnen, Garten, Tiere, Natur » Stoßlüften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßlüften
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stoßlüften Isolde 16.10.2009 22:31
 RE: Stoßlüften Masetto 05.02.2010 09:07
 RE: Stoßlüften Bandita 21.10.2009 13:07
 Wenn Du ein Haustier hast, ... Marliese37 03.02.2010 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Feldafing

Stoßlüften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem bei uns schon 2 Tage der Schnee im Garten liegt und wir schon kräftig heizen habe ich mir wieder einige Energiesparmaßnahmen ins Gedächtnis gerufen, so auch das Stoßlüften. Gestern Abend habe ich also, bevor wir zu Freunden zum Geburtstagsessen gegangen sind, noch schnell im Schlafzimmer die Balkontür weit aufgerissen. Nach 5 Minuten wollte ich sie wieder schließen. Als wir gegen 1 Uhr nachts heimkamen, stand die Balkontür sperrangelweit auf. Bei minus 1 Grad glich das Zimmer einem Eiskeller und wir konnten nur froh sein, dass kein Einbrecher diesen leichten Einstieg bemerkt hat. Reumütig werde ich, glaube ich, wieder zu meinem gekippten Fenster zurückkehren. So vergeßlich, wie ich bin, werde ich auf diese Weise kein Geld sparen können.

16.10.2009 22:31 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
Masetto Masetto ist männlich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

Ich komme aus: Sachsen
Ihr System: WIN XP

RE: Stoßlüften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Isolde!

Ähnliches Missgeschick passierte mir zum (Un)Glück bereits mit dem Badfenster.
Als ich nach zwei Stunden vom Einkauf zurückkam, schaute mir die Katze von oben zu.
Sie war mal am Anfang heruntergestürzt ( aus dem 2. Stockwerk ) und ist glücklicher Weise seitdem etwas vorsichtiger geworden.

LG *Masetto*

05.02.2010 09:07 Masetto ist offline Beiträge von Masetto suchen Nehmen Sie Masetto in Ihre Freundesliste auf
Bandita Bandita ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-111.jpg

Ich komme aus: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da entweicht einem doch ein Stoß-Seufzer, nicht wahr, Isolde? Augenzwinkern

LG Bandita

21.10.2009 13:07 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
Marliese37 Marliese37 ist weiblich
sehr aktives Mitglied

Wenn Du ein Haustier hast, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

z.B. eine Katze, dann ist ein aufgeklapptes Fenster nicht ratsam. Da wäre stoßlüften schon besser. Meine Cousine ist eine große Liebhaberin von Katzen. Eines Tages war ein Tier verschwunden. Lange hat sie nach dem Tier gesucht und als sie einige Tage später in einen Anbau kam, der als Schuppen gedient hat, findet sie ihre Katze im aufgestellten Fenster hängen. Tot!
Das war für sie vielleicht ein Schock.

Herzlich
Marliese
03.02.2010 15:22 Marliese37 ist offline E-Mail an Marliese37 senden Homepage von Marliese37 Beiträge von Marliese37 suchen Nehmen Sie Marliese37 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Wohnen, Garten, Tiere, Natur » Stoßlüften

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie