Isolde

Moderator

Ich komme aus: Feldafing
 |
|
Nachdem bei uns schon 2 Tage der Schnee im Garten liegt und wir schon kräftig heizen habe ich mir wieder einige Energiesparmaßnahmen ins Gedächtnis gerufen, so auch das Stoßlüften. Gestern Abend habe ich also, bevor wir zu Freunden zum Geburtstagsessen gegangen sind, noch schnell im Schlafzimmer die Balkontür weit aufgerissen. Nach 5 Minuten wollte ich sie wieder schließen. Als wir gegen 1 Uhr nachts heimkamen, stand die Balkontür sperrangelweit auf. Bei minus 1 Grad glich das Zimmer einem Eiskeller und wir konnten nur froh sein, dass kein Einbrecher diesen leichten Einstieg bemerkt hat. Reumütig werde ich, glaube ich, wieder zu meinem gekippten Fenster zurückkehren. So vergeßlich, wie ich bin, werde ich auf diese Weise kein Geld sparen können.
__________________ Isolde
|
|
16.10.2009 22:31 |
|
|
 |
Masetto
sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Sachsen Ihr System: WIN XP
 |
|
Hallo, Isolde!
Ähnliches Missgeschick passierte mir zum (Un)Glück bereits mit dem Badfenster.
Als ich nach zwei Stunden vom Einkauf zurückkam, schaute mir die Katze von oben zu.
Sie war mal am Anfang heruntergestürzt ( aus dem 2. Stockwerk ) und ist glücklicher Weise seitdem etwas vorsichtiger geworden.
LG *Masetto*

|
|
05.02.2010 09:07 |
|
|
Bandita

sehr aktives Mitglied

Ich komme aus: Hessen Ihr System: WIN XP
 |
|
Da entweicht einem doch ein Stoß-Seufzer, nicht wahr, Isolde?
LG Bandita
__________________ mit Herz, Hirn und Humor
|
|
21.10.2009 13:07 |
|
|
Marliese37

sehr aktives Mitglied

Ihr System: WIN XP
 |
|
| Wenn Du ein Haustier hast, ... |
 |
z.B. eine Katze, dann ist ein aufgeklapptes Fenster nicht ratsam. Da wäre stoßlüften schon besser. Meine Cousine ist eine große Liebhaberin von Katzen. Eines Tages war ein Tier verschwunden. Lange hat sie nach dem Tier gesucht und als sie einige Tage später in einen Anbau kam, der als Schuppen gedient hat, findet sie ihre Katze im aufgestellten Fenster hängen. Tot!
Das war für sie vielleicht ein Schock.
Herzlich
Marliese
|
|
03.02.2010 15:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum