zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Hobby, Freizeit, Reisen » I have a dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I have a dream
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 I have a dream Bandita 30.11.2009 15:14
 RE: I have a dream patrickU 20.12.2009 17:42
 RE: I have a dream Bandita 31.12.2009 11:41
 RE: I have a dream patrickU 31.12.2009 12:19
 RE: I have a dream Masetto 28.12.2009 11:28
 RE: I have a dream Bandita 31.12.2009 11:46
 RE: I have a dream Masetto 31.12.2009 22:19
 RE: I have a dream Isolde 02.12.2009 18:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandita Bandita ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-111.jpg

Ich komme aus: Hessen
Ihr System: WIN XP

I have a dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...an einem klaren Spätsommermorgen fahre ich mit einer lieben Freundin in einer Pferdekutsche durch die Heide.
Vor uns die aufgehende Sonne, die die kleinen Wolken und den blauen Himmel leicht rosa färbt, um uns herum die blühende Heide mit all ihren farblichen Schattierungen, den duftenden Wacholdersträuchern und Heckenrosen.
Ein leichter Windhauch streift unsere Haut und lässt uns tief durchatmen. Da, am Wegesrand ein Schäfer mit seinen Heidschnucken, wir bitten den Kutscher anzuhalten und schauen den Schafen beim Grasen zu. Bis auf das Summen der Bienen und dem Blöken der Tiere ist alles so friedlich und still. Wir steigen ab, der Schäfer erlaubt uns, die Schafe zu streicheln. Sie genießen es und wir auch.
Nach einer Weile fahren wir weiter bis zu einem idyllischen Rastplatz um dort unser mitgebrachtes Frühstück zu verzehren: duftenden Kaffee, herrlich knusprige Brötchen,leckere Landbutter, köstliche Rhabarbermarmelade und frischen Orangensaft. Wir fühlen uns rundherum wohl, gesund an Körper, Geist und Seele, mir ging es nie besser, ich könnte wohl singen!
Die Sonne steigt höher und wir machen uns auf den Rückweg zum Hotel, genießen jetzt noch einmal die Heide, die sich nun in einer anderen Farbenpracht zeigt.
Im Hotel erwartet uns eine vierhändige Wohlfühl-Ayurveda-Massage mit Sinnen betörenden Duftölen, die unsere Haut und unsere Seelen verwöhnen. Genuss pur! Man kann so wunderbar dabei träumen und ich schlafe auch beinahe ein. Anschließend eine gute Stunde Ruhen, das tut soo gut!
Der Duft von knusprigen Grillagen weckt uns, ein Salatbuffet größeren Ausmaßes steht bereit und lockt zum Zugreifen. Verschiedene Sorten Desserts komplettieren das Ganze. Mensch, was willst du mehr?
Im schattigen Garten warten bequeme Liegestühle darauf, von uns belagert zu werden, mit einem interessanten Buch lassen wir uns nieder und hören dem Gezwitscher der Vögel zu. Eine angenehme Faulheit erfasst uns und wir geben ihr nach. Oh, herrliches Nichtstun, wie tust du so gut.

Ja, und dann ist der Tag und mein Traum zu Ende, aber es gibt auch Träume, die in Erfüllung gehen, nicht wahr?
Ich arbeite drauf hin, gesund zu sein und diesen Traum wahr werden zu lassen.

Euch allen wünscht schöne (Tag)Träume
Bandita

30.11.2009 15:14 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
patrickU
sehr aktives Mitglied

Ihr System: OS X

RE: I have a dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber nur zwei Händen aber ich bin bereit zu Massieren.
Alle sagen ich kann das besser als Schuputzen.
Nun bin ich angenommen?

LG,
P.
20.12.2009 17:42 patrickU ist offline E-Mail an patrickU senden Beiträge von patrickU suchen Nehmen Sie patrickU in Ihre Freundesliste auf
sehr aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bandita
RE: I have a dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn massieren, dann aber mit duftendem Öl und nicht mit farbiger Schuhcreme, lieber Patrick! Augenzwinkern

31.12.2009 11:41 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
patrickU
sehr aktives Mitglied

Ihr System: OS X

Verdammt wir müssen das verschieben!
Meine Friseurin hat mir Gestern so einen Magen Virus weiter gegeben..

Nun ich wünsche Dir " Une Bonne & Heureuse Année " so wie allen an board!

Patrick
31.12.2009 12:19 patrickU ist offline E-Mail an patrickU senden Beiträge von patrickU suchen Nehmen Sie patrickU in Ihre Freundesliste auf
Masetto Masetto ist männlich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

Ich komme aus: Sachsen

Hallo!

So zwischen dem Christfest und Neujahr fällt mir ein, dass ich ja auch nicht ganz traumlos bin.

So träumte ich u. a. ganz zeitnah, dass im "Forum der Lebensphasen" in dieser kalten Jahreszeit spontan ein "Röschen" erblüht, welches mich animieren könnte, wieder öfter in die hiesigen Gärten zu schauen.

Wer weiß? Augenzwinkern

Es grüßt *Masetto*

28.12.2009 11:28 Masetto ist offline Beiträge von Masetto suchen Nehmen Sie Masetto in Ihre Freundesliste auf
sehr aktives Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bandita

Eine Frage, lieber Masetto:

und wovon träumst Du bitteschön des nachts?

Bei dieser Sache hilft leider keine Träumerei am Kamin, da müssen Aktivisten ran und Aktivitäten stattfinden.

Traurig, aber wahr
meint Bandita

31.12.2009 11:46 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
Masetto Masetto ist männlich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-123.gif

Ich komme aus: Sachsen

Liebe Bandita,

in meinen Nachtträumen geht es ziemlich turbulent zu, da ich jetzt, wo Frauchen über Nacht bei ihrer Mutter sein muss, mir Fantasy- und Horrorfilme en mass einziehe und deren Inhalte mit den empirischen Erfahrungen eines Nachkriegssachsens auf das Fabelhafteste verquicke.
Du würdest keine Erlebnisfreuden hegen, so wie ich Dich hier kennengelernt habe! Augenzwinkern

(Und das noch im alten Jahr!... fröhlich )

Mit Gruß --->

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Masetto: 31.12.2009 22:19.

31.12.2009 22:19 Masetto ist offline Beiträge von Masetto suchen Nehmen Sie Masetto in Ihre Freundesliste auf
Isolde Isolde ist weiblich
Moderator

Ich komme aus: Feldafing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bandita,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Tagtraum recht bald in Erfüllung geht!

Noch einen schönen Abend - vielleicht mit Kerzenlicht, schöner Musik und einem Gläschen Rotwein?!?

02.12.2009 18:21 Isolde ist offline E-Mail an Isolde senden Beiträge von Isolde suchen Nehmen Sie Isolde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Hobby, Freizeit, Reisen » I have a dream

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie