zum InfobereichLesen Sie hier viele interessante und informative Artikel oder Berichte aus unterschiedlichen Themenbereichen
zum Online-ShopKaufen Sie hier interessante Produkte im Senioren-Onlineshop oder besuchen Sie unsere Partner-Shops
zum ForumTauschen Sie hier in verschiedenen Diskussionsforen Ihre Meinung mit Gleichgesinnten aus
zu den ServicesNutzen Sie unsere Online Grußkarten, Kalender, Newsletter, E-Mail und vieles mehr

Alles über den WinLife-LP-Club Registrierung 

Zur Startseite Kalender Bildergalerie Chatraum Suche Häufig gestellte Fragen 

Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Essen, Trinken, Gesundheit, Fitness » Lebkuchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebkuchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lebkuchen Bandita 08.10.2009 14:22
 RE: Lebkuchen tinah 10.10.2009 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bandita Bandita ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-111.jpg

Ich komme aus: Hessen
Ihr System: WIN XP

Lebkuchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spekulatius, Spritzgebäck und Co.!!!

Na, wie sieht´s aus? Habt Ihr auch schon Eure Sensoren ausgefahren und Eure Geschmacksnerven auf die kommende Zeit ausgerichtet?

Also, ich hab zwar noch nicht - könnte aber schon mal probieren....
wenigsten ein bisschen, so ein, zwei Krümelchen oder so.

Da ich ja in kein Geschäft komme, seh ich ja auch noch nichts in den Regalen liegen, aber trotzdem, verflixt noch mal, mir ist danach! Ich hab Appetit drauf! Und wie, riesengroß!
Tja, dann wird meine Tochter mir wohl mal ein paar Krümelchen mitbringen müssen. Freude Denn Weihnachts-Plätzchen backen, also dafür ist es ja nun wirklich noch viel zu früh, gelle? großes Grinsen

Bandita mit Lebkuchenduft in der Nase

08.10.2009 14:22 Bandita ist offline E-Mail an Bandita senden Beiträge von Bandita suchen Nehmen Sie Bandita in Ihre Freundesliste auf
tinah tinah ist weiblich
sehr aktives Mitglied

images/avatars/avatar-128.jpg

Ihr System: Firefox

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns liegt das Weihnachtszeugs schon in den Läden. Aber vor November, und da meist auch erst Mitte/Ende hab ich noch gar keinen Appetit darauf....

10.10.2009 13:52 tinah ist offline E-Mail an tinah senden Beiträge von tinah suchen Nehmen Sie tinah in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von tinah: ladytihi MSN Passport-Profil von tinah anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lebensphasen Forum und Club » Allgemeine Diskussionen zu ... » ... Essen, Trinken, Gesundheit, Fitness » Lebkuchen

Impressum

zurück  diese Seite weiterempfehlen  Newsletter abonnieren  nach oben
   FRAGEN? WINNIE HILFT!
Hilfe zu Winnie